K.O. Rahmen Herz 6

2163
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Illusionen nehmen ihren Lauf...

Herz 6 -Version

Die Kartenillusion schlechthin! Eine Spielkarte, die  isoliert in einen durchsichtige Rahmen gegeben wird, verwandelt sich in Zeitlupe in die zuvor frei gewählte und unterschriebene Zuschauerkarte!!!

Alles geschieht in voller Sicht und ohne Abdeckung!

Die gezogene und unterzeichnete Karte kommt in eine kleine, durchsichtige Hülle, die vorher leer gezeigt wurde. Dann dreht der Vorführende die Hülle herum, so dass jeder die Karte darin sehen kann. Aber was ist das? Es ist die falsche Karte!

Während die Zuschauer noch reklamieren, verwandeln Sie unter den Augen des verblüfften Publikums die falsche in die richtige Karte, mit der Unterschrift!

Danach wird sie aus dem Etui genommen, dem Mitspieler als Andenken mitgegeben und die Hülle ist leer. Man kann wirklich hindurchschauen! Um das zu beweisen, geht der Vorführende mit der Hand hinter dem Etui entlang. Hunderte von Effektkombinationen möglich!

Zusätzlich erhältlich:

1. Verzerr-Version: Hierbei verzerren Sie zusätzlich die Herz 6 sichtbar.

2. Blanco-Version: Hier verwandelt sich eine Blanco-Bildseitenkarte in die unterschriebene Karte des Zuschauers.